www.fanum.de

Suche:

   



















  

 

Termine

Ich wünsche Allen ein Leben in vollkommener göttlicher Ordnung und Gesundheit, voller magischer, bewußter, leuchtender, freudiger, zauberhafter, leichter, bunter, herzensfroher und wundervoller Momente ...
zu denen ich von Herzen beitragen möchte.

 


 

 

Heilmeditations- und Heilabende

Meditative Heilabende finden wöchentlich und auf Anfrage statt, und 14-tägig

im Herzberührungs Zentrum  H. Passmann - Sommerfeld 7 in 45481 Mülheim an der Ruhr

 

Mit Licht und Liebe Ihre und Eure Bärbel Kahrens

 

 


 

Heiler werden - Heiler Sein

Jahresausbildung zum geistigen Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V.


Ganzheitliche Gesundheit, Harmonie und Lebensfreude erfahren und deinen Mitmenschen ein Liebevoller Wegbegleiter "Heiler sein". Das ist das Ziel dieser Jahresausbildung.

Wünscht du dir Wandlung deiner Geisteshaltung, Erweiterung deines Bewusstseins, Selbstfindung und Selbstheilung, dann freue ich mich, Deinen Weg gemeinsam mit dir zu gestalten und zu gehen.

Ausführliche Informationen hierzu erfolgen mündlich und schriftlich nach einem persönlichen Gespräch mit den Interessenten! 

Bei Interesse und Fragen stehe ich sehr gerne zunächst telefonisch zur Verfügung:

Mobil 0172 44 36 505


 

Tag der Selbstheilung

Termine nach individueller Vereinbarung.

 

Bist Du bereit ...

Dann begleite ich Dich gerne auf dieser Reise und dem Weg Deiner Selbstheilung.

Ganzheitliche Heilübungen für Körper - Geist und Seele sind Bestandteil dieses Tages.


 

Reiki Seminare

Reiki 1:   2 Tage         
 
Reiki 2:   2 Tage  
                                                                                                                
Reiki 3:   2 Tage
Meister und Lehrer

 

Reikitreffen finden nach individueller Absprache statt!

 


Heilertreffen für Mitglieder des DGH e.V.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung - auf unsere gemeinsame Bewußtseins, - und  Seelenentfaltung, auf Heilungsgeschehen und auf viel Freude miteinander.

Sehr gerne kann auch Jede(r) an den anderen Heiler, - und Meditationsabenden teilnehmen.


Termine finden nach individueller Absprache statt.


 

Fußzonen Heilmassage

1. Einzelbehandlung

Termine nach individueller Vereinbarung.

 


 

ManAloha Heilmassage

1. Einzelbehandlung

Termine nach individueller Vereinbarung.

2. Seminar

Termine nach individueller Vereinbarung.

Die ManAloha Massage ist eine individuelle ganzheitliche – intuitive – transformierende – entspannende – vitalisierende – die Selbstheilungskräfte des Menschen anregende Ganzkörper Massage!
Sie verbindet Massage Techniken unter anderem aus der Hawaiianischen, der Lemurianischen, der Ayurvedischen, der Meridian- und der neuzeitlichen Klassischen Massage mit gezielter Energie- Bewusstsein- und Heilarbeit für Körper – Seele – Geist.

Klärungs- und Reinigungsrituale für alle Ebenen des Seins, Bewusstseinsschulung, Klangtechniken, Gesang (Mantren), Atemübungen, bejahende Gebete und vor allem die bedingungslose Liebe, gebende Zuwendung und energetische Arbeit des Masseurs sind die Basis dieser Kraftvollen und tiefenwirksamen Massage.

Belastende körperliche- und seelische Blockaden werden in befreiende Energien umgewandelt!